01.08.2014 | WHITE & CASE | Mitteilung der Pressestelle
WHITE & CASE VERSTÄRKT BANK FINANCE TEAM

Frankfurt, 1. August 2014 – Die internationale Anwaltssozietät White & Case stärkt die Finanzierungspraxis weiter: Zum 1. Oktober 2014 wird Sibylle Münch (43) Counsel im Frankfurter Büro der Kanzlei. Die Expertin für Unternehmens- und Akquisitionsfinanzierungen wird nach einjähriger Tätigkeit bei einer anderen internationalen Wirtschaftskanzlei in die Bank Finance Praxis von White & Case zurückkehren, wo sie bereits von 2002 bis 2013 tätig war.

Sibylle Münchs Beratungsschwerpunkt umfasst komplexe grenzüberschreitende Akquisitionsfinanzierungen, in denen sie deutsche und ausländische Banken und Finanzinstitute, Private-Equity-Investoren und Konzerne vertritt. Zudem berät sie bei Unternehmensfinanzierungen und Restrukturierungen von Kreditengagements.

Mit dem Zugang von Sibylle Münch setzt sich der Wachstumskurs des Bank Finance Teams von White & Case fort. So verzeichnet die Praxisgruppe allein seit Jahresbeginn drei Neuzugänge hochqualifizierter Berufsanfänger.