05.05.2014 | WHITE & CASE | Mitteilung der Pressestelle
WHITE & CASE VERSTÄRKT PRAXIS FÜR RESTRUKTURIERUNG UND INSOLVENZ MIT NEUEM PARTNER

Hamburg, 2. Mai 2014 – Die internationale Anwaltssozietät White & Case baut ihre Expertise in der Beratung bei Restrukturierungen und Insolvenzen aus: Riaz K. Janjuah (39) wird neuer Partner im Hamburger Büro der Kanzlei.

Janjuah ist spezialisiert auf die Beratung bei komplexen Restrukturierungen und verfügt über besondere Erfahrungen bei grenzüberschreitenden Insolvenzen und Unternehmenssanierungen. Bislang war Riaz Janjuah bei Freshfields in Hamburg tätig.

„Riaz Janjuah war an entscheidenden Mandaten beteiligt, die das Restrukturierungsumfeld in Deutschland stark geprägt haben“, sagt Markus Hauptmann, Regional Section Head von White & Case in Deutschland. „Wir erwarten in den kommenden Jahren eine Zunahme der Komplexität bei Restrukturierungsfällen, nicht zuletzt wegen des aktuellen Booms bei Hochzinsanleihen als Finanzierungsinstrument. Die Beratung in diesen Situationen erfordert ein besonderes Verständnis in den Bereichen Finance, Corporate und Capital Markets. Mit der Expertise Janjuahs sind wir hierfür künftig noch besser gerüstet.“