17.03.2015 | von der Fecht LLP | Mitteilung der Pressestelle
Dr. Wolf von der Fecht gründet von der Fecht LLP

· Friedrich W. Metzeler scheidet aus Altersgründen aus gemeinsamer Sozietät aus

· Dr. Wolf-R. von der Fecht führt Kanzlei in neuer Rechtsform fort

Düsseldorf, 17. März 2015. Der renommierte Insolvenzexperte Rechtsanwalt Dipl.-Kfm. Friedrich Wilhelm Metzeler hat sich mit 82 Jahren aus der 1975 von ihm mitgegründeten Insolvenzkanzlei Metzeler von der Fecht zurückgezogen. Metzeler wird die Verfahren, in denen er noch zum Insolvenzverwalter bestellt ist, weiterhin abwickeln. Sein Partner Rechtsanwalt Dr. Wolf-R. von der Fecht führt das Geschäft der gemeinsamen Sozietät mit dem bewährten Team unter der neuen Firmierung „von der Fecht LLP“ fort.

Dr. Wolf von der Fecht: „Ich möchte Friedrich Wilhelm Metzeler herzlich für die partnerschaftliche Zusammenarbeit der vergangenen Jahrzehnte danken. Mit ihm verlässt uns ein langjähriger Weggefährte. Wir werden uns mit dem bewährten Team und dem gewohnten Engagement für die Belange unserer Mandanten einsetzen.“

Von der Fecht LLP hat zum 1. März 2015 neue Kanzleiräume bezogen in der Kaiserswerther Straße 253, 40474 Düsseldorf.

Friedrich W. Metzeler wird seine verbleibenden Mandate in eigenen Kanzleiräumen in der Citadellstraße 21 in Düsseldorf abwickeln.

Die Telefonnummern des Teams von der Fecht LLP bleiben unverändert.