Pressemitteilungen

15.09.2011 | Schultze & Braun | Mitteilung der Pressestelle
Firma Lott - Abbau läuft planmäßig

Achern. Die Demontagearbeiten auf dem Gelände der Lott Feinpappen GmbH & Co. KG verlaufen planmäßig. Nach Angaben des zuständigen Insolvenzverwalters Ferdinand Kießner von der Kanzlei Schultze & Braun ist in den vergangenen Wochen bereits ein Großteil der Produktionsanlagen zerlegt und abtransportiert worden. Kießner geht davon aus, dass der Abbau der Anlagen wie geplant bis spätestens Ende Oktober abgeschlossen sein wird.

Die kompletten Produktionsanlagen der Firma Lott waren Anfang August an einen Käufer aus dem Mittleren Osten verkauft worden. Derzeit arbeiten mehrere Abbauteams an der Demontage der Anlagen. Eine heute durchgeführte Routinekontrolle des Zolls auf dem Gelände verlief ohne Beanstandungen.

Pressesprecher: Nico Krespach

Mail: NKrespach@schubra.de, Telefon: 07841/708-125

Pressemitteilung unter:

http://www.schubra.de/de/presseservice/pressemitteilungen.php

Follow us on Twitter.

Der WBDat.-E-Mail-Newsletter zum Insolvenzgeschehen:
Unser kostenloser Service für Sie. Täglich auf dem neuesten Stand.

abonnieren